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RechtsanwaltsassistentIn mit Erfahrung (35-40 Std.)

Wir suchen für den Immobilienbereich ab sofort eine/n

RechtsanwaltsassistentIn / PartnersekretärIn
mit Erfahrung (35-40 Std.)



Ihre Aufgaben

  • Betreuung von Akten: Diktate und Korrespondenz; Verhandlungsvorbereitung; Aktenablage.
  • Administration und Bearbeitung Posteingang und -ausgang einschließlich webERV und Archivium
  • Abwicklung von Grundbuchsangelegenheiten, eATHB, elektronisches Grundbuch
  • Fristenverwaltung
  • Telefonbetreuung, Terminkoordination
  • Honorarabrechnungen
  • Allgemeine administrative und organisatorische Agenden
 


Ihr Profil

  • Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabbrecher/in der Rechtswissenschaften
  • Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei, insbesondere im Bereich Grundbuch und eATHB
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office, insbes. Word und Outlook, JurXpert bzw. artverwandtes Rechtsanwaltsprogramm, eATHB
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Rechtschreibung/Grammatik)
  • Sie sind gewissenhaft, genau, haben Freude am selbständigen Arbeiten und ein gutes Auftreten.
 


Unser Angebot

  • Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem stabilen und erfolgreichen Unternehmen.
  • Ein ausgesprochen nettes Arbeitsumfeld in einem modernen Büro im Dachgeschoß in zentraler Lage mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
  • Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung!
  • Ihr Bruttomonatsgehalt bei 40 Stunden beträgt mindestens € 2.400,-- und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.



Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Unterlagen mit Foto inklusive Ausbildungsnachweis und Dienstzeugnissen) per E-Mail an start@mplaw.at zHd Dr. Manuela Maurer-Kollenz.



Karriere