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RechtsanwaltsassistentIn / PartnersekretärIn

Ihre Aufgaben

  • Betreuung von Akten: Diktate und Korrespondenz (dt/en); Verhandlungsvorbereitung; Aktenablage (physisch/elektronisch)
  • Administration und Bearbeitung Posteingang und -ausgang einschließlich webERV und Archivium
  • Grundbuchseingaben sowie Selbstberechnung/Vergebührung von Kaufverträgen im FinanzOnline
  • Fristenverwaltung
  • Telefonbetreuung und Terminkoordination
  • Honorarabrechnungen, Buchhaltungsvorbereitung
  • Unterstützung bei diversen Marketingagenden (z.B. Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen)
  • Allgemeine administrative und organisatorische Agenden



Was wir von Ihnen erwarten

  • Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau, allenfalls abgeschlossene Ausbildung zum/r Rechtskanzleiassistent/in oder Studienabbrecher/in (Studium Rechtswissenschaften)
  • Berufserfahrung in einer Rechtsanwalts- bzw. Steuerberatungskanzlei
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office, insbes. Word und Outlook, JurXpert bzw. artverwandtes Rechtsanwaltsprogramm
  • Sprachen/Bewertung: ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Rechtschreibung/Grammatik), Englisch (gut in Wort und Schrift)
  • Sie sind organisationsstark, gewissenhaft, haben Spaß an Ihrer Tätigkeit und finden im Umgang mit Klienten und Kollegen sowohl am Telefon als auch persönlich immer die richtigen Worte.
   


Was wir Ihnen dafür bieten

Wir bieten Ihnen ein für die Branche untypisch junges Arbeitsumfeld, sehr schöne Büroräumlichkeiten und die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln. Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung! Ihr Bruttomonatsgehalt bei 40 Stunden beträgt mindestens € 3.200,-- und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.    



Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an start@mplaw.at.



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