menumenu-button
News Events Galerie Publikationen Presse
NEWS

Mag. Heinrich Lackner ist neuer Anwalt bei Müller Partner

Er unterstützt und berät Klienten in bau- und vergaberechtlichen Angelegenheiten mit einem Schwerpunkt im Bauschadenersatz- und Gewährleistungsrecht. Zudem verfügt Mag. Lackner über umfassende Expertise im Haftpflichtrecht mit Schwerpunkt auf den Gebieten Architekten, Zivilingenieure und Ingenieurkonsulenten sowie im Haftpflichtversicherungsrecht.  

Er ist Autor des Fachbuches „Anspruchsverjährung anhand von Leistungskondiktionen, Verwendungsansprüchen und Regressansprüchen“, das mit dem „Best Of ReWi“ Award 2009 ausgezeichnet wurde. Darüber hinaus ist er Autor von Fachbeiträgen in einschlägigen Publikationen zu bau- und vergaberechtlichen Fragestellungen.



>> Mehr über RA Mag. Heinrich Lackner