MP-Law-Logo weiß

Newsletter Kapitalmarkt- und Bankrecht Issue 1|2019

Rückblick auf 2018

30. Januar 2019

Mit 2018 ging kürzlich wieder ein Jahr mit zahlreichen Highlights zu Ende. Während wir hier natürlich keine Details zu den vielen erfolgreichen Causen erzählen können, dürfen wir rückblickend folgende Dinge noch einmal in Erinnerung rufen:  

Publikationen 2018


Veranstaltungen 2018

Entsprechend unseren Kanzlei-Leitlinien Qualität, Engagement und Partnerschaft werden wir uns auch im Jahr 2019 wieder bemühen, Sie abseits laufender Beratung mit Informationen zu versorgen. Unsere Jours Fixes werden sich heuer primär auf die neue Prospektverordnung, die Hauptversammlung der börsenotierten AG und Kapitalmarkt Compliance fokussieren. Gut möglich ist auch, dass wir noch in diesem Jahr die Neuauflage von Wilfling, Praxishandbuch Börserecht, präsentieren können.

Ihr Müller Partner Kapitalmarkt-Team

Übersicht

Downloads

PDF