menumenu-button
News Events Gallery Publications Press
NEWS

Zukunftstrends und alte Bräuche – Was tun?

In unserer Veranstaltung am 16. September 2021, 17:30 Uhr, an der Sie persönlich bei uns im Haus oder virtuell teilnehmen konnten, hatten wir einen besonderen Redner zu Gast: Der langjährige steirische Landeshauptmann-Stellvertreter Michael Schickhofer hat sich mit uns über aktuelle Trends unterhalten. Zudem hat er aus seiner Erfahrung als nunmehrige Führungskraft der Steirischen Wirtschaftsförderung SFG und selbständiger Consultant darüber berichtet, wie Unternehmen mit Zukunftstrends umgehen können.  

Natürlich hatten wir als Anwaltskanzlei darüber hinaus auch Rechtliches im Programm: Unsere Partner Gernot Wilfling und Manuela Maurer-Kollenz haben über aktuelle, aus Entwicklungen im Recht getriebene Trends berichtet. Unter anderem standen die neuen Energiegemeinschaften nach dem Erneuerbaren-Ausbau-Gesetz am Programm.  



>> Weitere Details